Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grandmothers Healing Haka Retreat Mai 2018

Mai 23 @ 18:00 - Mai 26 @ 16:00

Vier Tage ganz in den Energien der Weisheit der Waitaha und Waiomu ziehen wir uns auf einen in der Natur gelegenen Seminarhof zurück und öffnen uns der alten Tradition.

HAKA ist ein traditioneller Kraft-Tanz, praktiziert von den Maori in Aotearoa – Neuseeland. Merkmale sind stimmgewaltige Laute und dynamische Körperbewegungen. Diese Tanzkunst verhilft zur ganzheitlichen Heilung, indem sie die Menschen, die sie ausüben, in ihre eigene Kraft bringt.

GRANDMOTHERS HEALING HAKA wurde von Ojasvin Kingi Davis zusammen mit seiner Großmutter Mere Tewake Tana im Jahr 1998 geschrieben und bringt die Weisheit und Liebe aus der Tradition der Maori und Waitaha Großmütter zum Ausdruck. Dieser Haka ist für Männer und Frauen aller Altersgruppen geeignet. Er bringt Balance und Harmonie in unser Leben und für Mutter Erde. Er ermutigt uns, uns mit unserer inneren kreativen Quelle zu verbinden.

Ojasvin ist Maori vom Stamm Ngaitupoto, Ngatihine von Aotearoa. Seine Ahnenreihe und die Traditionen seiner Familie reichen zurück zu den Ursprüngen der Waitaha und Waiomu. Iris Waimaania ist gebürtige Schweizerin, seit 2009 wohnhaft in Aotearoa und ganz verbunden mit der Kultur ihres Mannes. Als offizielle Vertreter der Maori bereisen sie miteinander die Welt, um ihr einzigartiges Programm anzubieten, welches das Erwachen des wahren Bewusstseins der Menschen fördert und unterstützt.

Sowohl Ojasvin, wie auch Waimaania sind zertifizierte Lehrer der Schule „Min-I.L.I.T“ (Integrales Lernen und intuitives Tun) und Teil des „Cercle de Sagesse“ in Frankreich.

www.grandmothershealinghaka.com

www.min-ilit.org

Ort: Seminarort 83539 Pfaffing, Seminarhof Holzmannstett
Seminarbetrag:  333.- Euro bzw. 360.-

Beginn 18:00 Mittwoch 23.5.2018 mit gemeinsamen Abendessen und einem ersten Abend-Workshop Programm
Donnerstag bis Samstag 9:30 bis in den Abend Workshop
Sonntag 9:30 bis 16 Uhr Workshop
Bitte mitbringen: Bewegungsfreundliche Kleidung, einfache Musikinstrumente, Notizpapier oder –Buch, Tonaufzeichner (falls vorhanden)

Anmeldung:

290.- Euro Ausgleich bei Anmeldung noch im Jahr 2017, mit einer  Anzahlung von 100.- Euro
333.- Euro Ausgleich bei Anmeldung bis März 2018, Anzahlung 100.- Euro
360.- Euro Ausgleich bei Anmeldung ab dem 1. April 2018; der gesamte Betrag wird im Voraus fällig
Wir bitten um schriftliche Anmeldung. Mit der Überweisung der Anzahlung der Workshop-Gebühr wird der Platz verbindlich reserviert.

Einen Vorgeschmack können Sie über die Musik der CD von Ojasvin und Waimaania erfühlen. Grandmothers Healing Haka als Bewegungsablauf finden Sie auf Youtube. Die Bedeutung der Bewegungen erschließt sich im Workshop in der Tiefe. GMHH Video als Gruppe oder einzeln ausgedrückt von Ojasvin.

Hier der Flyer. Er steht gerne als Grafik-Download zum Weitergeben zur Verfügung:

 

Details

Beginn:
Mai 23 @ 18:00
Ende:
Mai 26 @ 16:00

Veranstalter

Renate Brettschneider
Telefon:
0160-90305790